Sonntag, 2. Februar 2014

TREND UPDATE Spring/Summer'14 (2)

Hallo ihr Lieben,

Heute kommt Teil 2 von meinem  TREND UPDATE für die Must-Haves Spring/Summer 2014.



Jedes Jahr gibt es ja mindestens einen Trend, den man in der Art und Weise schonmal in früheren Jahren gesehen hat. So kam zum Beispiel der Trend zu Mustern und knalligen Farben wieder. Diesen Frühjahr / Sommer sind es die sogenannten "Crop Tops". Das heißt bauchfrei ist dieses Jahr ein großes Thema. Ich bin schon jetzt gespannt, wie sich der Trend in Deutschland durchsetzen wird.



Crop Top: ASOS
Sandalen: ZALANDO
Michael Kors: ZALANDO
Kette: ASOS



Den letzen Trend, den ich euch heute vorstellen möchte, sind Blumenprints bzw generell Natur-Prints. Ob diese Prints auf Hosen, Röcken, Blusen oder Jump-Suits ist, ist dabei relativ egal. Also Flower-Power ihr Lieben =)



Jumpsuit: H&M
Uhr: ASOS
Shopper: MANGO



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag =)

Eure

1 Kommentar:

  1. Love the shots....Great idea and congratulations for making the visual attractive and creative as well.

    AntwortenLöschen