Sonntag, 1. Dezember 2013

FASHION HOUSEWARMING PARTY // Frankfurt Palais BelEtage


FASHION HOUSEWARMING PARTY by INDITEX
                     // Palais BelEtage Frankfurt 28.11.2013


Hallo ihr Lieben,
am Donnerstag hatte ich das Glück bei der „Fashion Housewarming Party“ in Frankfurt im Palais BelEtage dabei sein zu können. Zara Woman and Man, Zara Home, Massimo Dutti, Bershka, Pull & Bear haben dort die aktuellen Trends präsentiert. Man konnte sich sehr schön mit den Mitarbeitern von Inditex und den verschiedenen Brands unterhalten und sich über aktuelle und kommende Trends austauschen. Ein sehr tolles Erlebnis, die Trendentwicklung aus der Sicht der Modervertreiber kennen zu lernen. Der deutschlandweite Merchandiser von Zara Man hat mir direkt gesagt „Männer traut euch mehr und werdet mutiger“!

Ein DJ hat den ganzen Abend lang einen tollen Sound gespielt und bei den Stylisten konnte man sich zum Thema Styling beraten lassen.Wer wollte konnte sich Haare und Make Up auffrischen lassen. 

Für Arbeitssuchende war auch etwas dabei, sie konnten sich über diverse Jobangebote bei Inditex und den Brands informieren lassen und Kontakte knüpfen.

Eine gelungene Atmosphäre in einer sehr tollen Lokation.  Ein Highlight war für mich das Polaroid-Foto, was man von sich machen lassen konnte. Ein sehr schönes Andenken mit einem besonderen Flair. Ich war begeistert von dem Abend und kann das Event nur weiter empfehlen.
Danke liebes Inditex-Team!

Noch mehr Bilder und Video Ausschnitte gibt es auf meinem Youtube-Kanal:
Youtube - Fahion Housewarming Video






Eure

Kommentare:

  1. Wow, sieht echt nach nem coolen Abend aus, da werde ich doch ein wenig neidisch :)

    Liebe Grüße, Marie
    finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich ein schöner Abend! Danke dir für das Bild :D

    AntwortenLöschen