Freitag, 22. November 2013

Must Haves Winter 13/14

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt das doch bestimmt auch, wenn ihr eine Zeitschrift durchblättert oder andere Blogs lest, dann seht ihr plötzlich, was ihr uuuuunbedingt noch alles braucht. Ohne diese Sachen könnt ihr nicht überleben. Jaja ist klar  = )  aber ich habe auch solche Must-Haves und die zeige ich euch heute mal:
(bitte entschuldigt, wenn viele Teile von Mango sind, aber da ich da arbeite seh ich dort am meisten und komme selten dazu mal bei Zara,etc vorbei zu schauen)



1
Biker- Boots

beim Omoda Online Shop 119,95€




2
Fake Fur
bei Mango  49,99€ leider ausverkauft
bei Mango 59,99€




3
Wasserfall-Cardigan
bei Mango in versch. Farben 39,99€




4
Parka
bei Mango 99,99€


Die Boots habe ich mir bestellt bei Omoda und sie sind wie ich eben erfahren habe, auch schon auf dem Weg. Da bin ich mal auf das Päckchen gespannt =)

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen