Montag, 25. November 2013

Black is Back // OotD

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Outfit of the Day von mir =)

Der Winter ist jetzt da und ich bin schon ganz schön am frösteln teilweise.
In manchen Gebieten hat es sogar schon geschneit....


Kennt ihr das, wenn ihr aus der Bahn aussteigen wollt und euch einfach keiner rauslässt?
Mir ist das letzte Woche passiert, als ich von Darmstadt mit dem Regionalexpress zum Frankfurter Hauptbahnhof gefahren bin. In Frankfurt angekommen, nehme ich meine Tasche und gehe zur Tür. Und tadaaaaaa!!! Eine riesige Menschentraube vor dem Eingang. Und wie komm ich da jetzt raus?? Bei meinem Versuch mich da vorsichtig durchzuschieben, rempelte ich natürlich mit manchen Menschen zusammen. Selbst dran schuld ^^

Den Schal habe ich letztes Jahr selber gestrickt. Wie findet ihr solche DIY Projekte ?



Stiefellten: Salamander // Kleid: Promod // Armbänder: Bijou Brigitte, Thomas Sabo // Kette: Fossil // Loop Schal: selbstgemacht





HIER könnt ihr euch verschiedene Haarbandfrisuren anschauen, so wie ich es eine hier trage.

Eure


Kommentare:

  1. Hey Joanna!

    Toll siehst du aus! :)

    Also die Jacken fallen größengerecht aus aber du musst unbedingt auf die Maße achten! Ich nehme meistens eine M. Aber besser du misst dich mal genau ab und entscheidest dann!

    Ganz oben auf der Mütze ist eine kleine Öffnung mit einem Gummizug und da kannst du den am Bommel befestigten Knopf durchstecken! Und losbommeln :D

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Mädchen, schöne Bilder, schönes Outfit.
    Bezaubernd!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich blogge endlich wieder und vielleicht gefallen dir ja meine Bilder!
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Joanna!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen. Schau auch in unserem Adventskalender vorbei!

    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße und mach weiter so!

    Christina

    AntwortenLöschen