Dienstag, 1. Oktober 2013

OOtD Sunny October

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ja immernoch, dass wir einen sonnigen und schönen Oktober bekommen, bevor es dann wieder eiskalt wird. Und auch wenn es morgens und abends wirklich kalt ist, mittags wird es dann zum Glück doch noch etwas wärmer.

Mein neues Studium hat angefangen und wieder aller Erwartungen hat mich keiner aufgefressen ^^ Mit den ersten habe ich mich auch schon gut unterhalten und bin sehr gespannt wie es weiter geht und welche Menschen ich kennen lernen werde.

Hat jemand von euch auch ein Studium jetzt angefangen? Wie sind eure Eindrücke?











Eure





Kommentare:

  1. Total schöne Fotos - vor allem die in schwarz-weiß ^^. Das Oberteil gefällt mir. Scheint so ein Material zu sein, dass locker und leicht ist... und schöner Ring.

    Grüße aus Bayern
    Joella - look @ my blog - www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut und die Fotos sind total schön.


    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu Gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors :
    http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Ich mag den Schmuck, den du dazu kombiniert hast!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, lieben Dank für deine netten Kommentare.
    Da freue ich mich aber sehr, dass du an meinem Gewinnspiel teilnimmst.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  5. tolle aufnahmen :)
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei,würd mich freuen ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir! Du bist voll hüpsch!

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass du mithilfst! :))
    Hab auch neulich erst wieder was in den Nachrichten darüber gesehen, das ist so abartig & schlimm -.-

    AntwortenLöschen