Mittwoch, 23. Oktober 2013

OOtD #24 Mango Blumen Shirt

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Outfit of the Day von mir =)


Auf der Arbeit hab ich heute meinen Urlaub eingetragen und dabei ist mir aufgefallen, dass es gar nicht mehr lange dauert, bis wieder ein neues Jahr beginnt. Und sogar in Drogerien werden schon seit Wochen Schoko-Weihnachtsmänner und Adventskalender verkauft. Wenn es erst mal kälter wird, dann geht es plötzlich ganz schnell. 
Ach Sommer - ich vermisse dich! 

Schuhe H&M // Cardigan Only // Shirt und Gürtel  Mango // Kette H&M















Eure

Kommentare:

  1. Dein Shirt find ich super. Würde ich auch tragen.

    Grüßle Joella www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, sieht toll aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Vorallem Schuhe und Tasche haben es mir angetan :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein toller Blog, Kompliment :-) alles wunderschön!
    XOXO, Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hey Joanna, das Outfit ist toll, vor allem die Stiefel :)

    Dass du auch unter die Näherinnen gegangen bist, finde ich super :)!
    Tipps habe ich mir vor allem in einem Kurs in einem Stoffladen meiner Stadt geholt (denn persönliche Hilfe an deiner eigenen Maschine ist schon toll!) und im Internet durch Videos (Youtube etc.). Ich habe ein paar Bücher des Topp Verlages, allesamt schön mit Bildern gestaltet, aber am Anfang wenig hilfreich.
    Vielleicht kennst du ja jemanden (Familie/Freunde) der nähen kann und dir ein bisschen unter die Arme greift?
    Und ansonsten: üben, üben, üben!
    Schnittmuster suchen & drauf losnähen!
    Einfach sind kleine Utensilos, auf meinem Blog habe ich z.B. auch eine Anleitung. Einfach, schnell und super süß!

    LG & viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Freu mich immer sehr wenn ich welche bekomme! :)
    Und hey wow, das sieht echt gut aus :) Toller Post!!
    Die Fotos sind richtig schön!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit :) gefällt mir sehr gut :)
    LG Nathi
    http://nathi90.blogspot.de

    AntwortenLöschen