Montag, 7. Oktober 2013

Ergänzung zum Videotutorial Haarbandfrisuren // einfach Locken machen


Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es eine Ergänzung zu meinem Haarband-Videotutorial, welches ihr auf meinem Blog und meinem Youtube-Kanal findet.
Wenn ihr die Frisur, wie auf dem Bild links (wird im Video genau erklärt) mit frisch gewaschenen Haaren (aber trocken geföhnt) nachmacht und ca 1 Stunde nachtrocknen lasst, dann habt ihr danach sehr schöne natürliche Locken. Ich habe in die Haare noch ein pflegendes Haarschaum gekneten, das sorgt gleichzeitig auch für definierte und haltbare Locken =)

Ich bin gespannt, was ihr davon haltet und ob ihr es schonmal ausprobiert hab.



Eure


1 Kommentar:

  1. Sieht echt klasse aus! Ich bin was Frisuren betrifft, ein richtiges Faultier... aber ich bestaune immer wieder gern neue Kreationen. :)

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen