Donnerstag, 17. Oktober 2013

Buch Review: Die Rache trägt Prada

Hallo ihr Lieben,



Ich denke alle von euch kennen "Der Täufel trägt Prada" sei's vom Film oder auch vom Buch. Bei mir ist es der Film, den ich immer und immer wieder schauen könnte, ohne dass er langweilig wird. Er gehört also definitiv zu meinen Lieblingsfilmen
Bei der lieben Tara Louise habe ich dann in ihrem Instagram-Channel gesehen, dass sie sich ein Buch gekauft hat mit dem Titel " Die Rache trägt Prada" (KLICK). An eine Fortsetzung der bekannten Geschichte hatte ich im ersten Moment gar nicht gedacht. Tara hat mich dann aber schnell wachgerüttelt und mich neugierig gemacht. =)



Keine Stunde später war eine Leseprobe auf meinem iPad ^^ und ich kann euch sagen, das Buch ist der Hammer. Nach dem ersten Kapitel war für mich klar ich  muss es haben!!! Und schon hatte ich es ein paar Tage später in meinem Regal stehen :)  das Buch kostet als Taschenbuch 9,99€ , also absolut vertretbar.

 



KLAPPENTEXT 

Ganz besonders toll finde ich, dass das Buch so leicht zu lesen ist, aber trotzdem eine interessante Handlung hat. Es hat Tiefgang ohne einschläfernd zu wirken.
Ich verlinke euch hier mal eine Leseprobe davon :) 

Also ich bin sehr gespannt wie es mit Andy weiter geht und lese das Buch jeden Tag während der Fahrt zur Uni ein Stück weiter! 


Eure

Kommentare:

  1. Oh das Buch muss ich auch unbedingt haben :)
    Der Film war einfach klasse

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    Da läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mitmachst

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher habe ich jetzt zwar noch nicht gelesen aber den ersten Film geschaut :)
    Ich hoffe das eine Fortsetzung bald geplannt ist :)
    Auf der Frankfurter Büchermesse habe ich noch mehr Teile gesehen >.< hmmm ka wie sie nochmal heißen :D :)
    Mal schaun ich werd mir auf jedenfall die Leseprobe anschauen und vor allem durchlesen :) und vielleicht hole ich mir ja den ersten und zweiten Teil :)
    LG Nathi ( http://nathi90.blogspot.de )

    AntwortenLöschen