Freitag, 27. September 2013

Video Tutorial Haarband Frisuren // Oktoberfest Frisuren

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder ein Haartutorial, diesmal mein erstes alleine.
Da ich  schon öfter nach guten Tutorials auf Youtube gesucht habe, um schöne und vorallem auch einfache Haarband Frisuren zu  machen, und nicht so viele gefunden habe, habe ich mich entschlossen einfach selber mal eins zu machen. Mein Video zeigt euch meine Lieblingsfrisuren, die ihr mit jedem Haarband machen könnt.


Bisher war ich nie wirklich der Fan von Haarbändern, aber jetzt Ende des Sommers / Anfang Herbst geht es bei mir los ^^ Ich habe mir sogar vor ein paar Tagen ein Haarband selber gemacht. Habt ihr Interesse an einem Tutorial ?  


Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Video =)




Eure

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar ♥
    Die Bluse ist von Pimkie :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Video! Das Haarband steht Dir sehr gut =) süß!
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  3. Ich fang BWL an. hatte ja jetzt 2 Semester Jura gemacht und da schon einige Leute kennen gelernt, aber irgendwie waren das nicht die richtigen... hab jetzt schon keinen Kontakt mehr zu den und kann nochmal von vorn anfangen sozusagen. Ist schon ärgerlich und irgendwie demotivierend. Ich glaub ich bin ziemlich schwierig als Freundin, wenn man mich noch nicht länger kennt ...

    Was genau fängst du denn an?

    Tutorial zum Haarband würde mich interessieren :)

    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. wow! hast echt einen schönen Blog mit wunderschönen Bildern und einem tollen Design! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen! :) LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Kommentare! :)
    Die Frisur ist sehr schön, super Tutorial!

    Teilweise sehen die Hemden bei mir auch etwas komisch aus, zumindest, wenn ich es hochgeschlossen trage - dann probier ich es meistens offen mit einem Top darunter :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Ich habe dich zum Hit the Pan - getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    http://joellas-day.de/body-soul-hit-the-pan-am-boden-der-tatsachen

    Liebe Grüße aus Bayern
    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen