Freitag, 6. September 2013

Schlaf-Anzug Trend

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich beim durchblättern der Jolie vom August ganz interessante Modetrends gesehen und wollte euch einen mal besonders vorstellen. Es handelt sich um den "Out-of-bed-look". Laut der Jolie kann man nun auch den Pyjama und Morgenmantel einfach anlassen und die schönen Stücke auch außerhalb von den eigenen vier Wänden tragen. Klingt für mich ein wenig verrückt und ist mit Sicherheit auch nur etwas für besonders Mutige =) Interessant wird der Look, wenn ihr ein Pyjama-Teil anlasst und das restliche Outfit quasi drum herum aufbaut. Nur auf Spaghetti-Träger solltet ihr verzichten.
http://cdn.jolie.de/bilder/designermode-pyjama-look-auf-dem-catwalk-400x400-412487.jpg


Ganz anders sieht es da bei den  "Out-of-bed-look" Hairstyles aus. Ein bisschen verstrubbelt und bloß nicht akkurat und streng gestyled. Die finde ich auf jeden Fall ganz klasse =) Und wenn wir mal ehrlich sind, Männer euch gefällt das doch auch ganz gut ^^

http://cdn.jolie.de/bilder/out-of-bed-look-frisur-600x900-1237845.jpg

http://cdn.jolie.de/bilder/out-of-bed-400x500-514334.jpg


Zum Schluss kann ich euch das Video-Tutorial hier wirklich empfehlen. Es zeigt sehr schnell und einfach, wie man den Look selber nachmachen kann =)




 


Eure

Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar zu meinen Fotos ;)

    Ich finde sowohl den Fashion, als auch den Beautylook wahnsinnig schön und steh vor allem gerade auch total auf das Pyjama-Muster.

    Toller Trend!

    Liebste Grüße,
    Hallo Martin, vielen Dank für den Kommentar zu meinen Fotos ;) Die Outdoorfotos kommen demnächst auch jeden Fall noch auf den Blog. Hab nur leider gerade etwas Klausurenstress, aber manchmal lenkt man sich ja doch ganz gerne mit sowas ab ;)

    Liebe Grüße,
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. also den fashionstyle find ich nicht so cool, aber die haare sind bombe! xx

    AntwortenLöschen
  3. haha, naja, hier in den USA sieht man in der Tat Leute im Gammellook im Supermarkt oder auch mal schnell im Schlafanzug oder so - finde das ganz nett, immerhin kann man rumlaufen, wie man will und keiner guckt doof.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    diese Schlafanzugslooks finde ich je nachdem ganz gut. Es ist wie immer: es kommt darauf an, wie man ein Element mit einem anderen kombiniert. Der komplette Look nur in Schlafanzugs-Sachen finde ich aber ganz schlimm. Die Haare sind toll! :)
    Love
    Tabea


    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Haare find ich geil :D
    Den ganzen Look find ich auch nicht schlecht, kommt drauf an, was man sonst so trägt bzw wie man es trägt :D

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen