Montag, 16. September 2013

Outfit of the Day // Monday

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut =))
heute gibt es wieder ein Outfit of the Day von mir. Diesmal mit Jeanshemd und Weste.
Ich  mach mich gleich auf den Weg zur Arbeit und wünsche euch einen guten Start in die Woche =)


Hello sweeties,

I'm really happy to see you here reading my blog.
Here comes another Outfit of the Day today. It's all about the denim shirt and a vest.
I'm off to work wishing you everybody a nice monday =)













Eure 

Kommentare:

  1. Hey du Hübsche! :)

    Ist die Weste von Bershka? Wenn ja, dann hab ich die auch! Super Outfit!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      die weste hab ich von Mango =)
      Danke für dein Kompliment <3

      Löschen
  2. Hallo :)

    habe dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://loveesweetlifee.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Weste ist so schön <3

    AntwortenLöschen