Sonntag, 22. September 2013

Lazy Sunday // Serien Empfehlung

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir einen Lazy-Sunday-Post. Sonntag ist für mich der Tag in der Woche, an dem ich am meisten entspanne und auch gerne den ganzen Tag auf der Couch mit einer Zeitschrift verbringe. Meine Mama hat heute einen leckeren Streuselkuchen gebacken - Yammi sehr lecker - also sonntags, darf auch gerne mal mehr genascht werden als sonst ^^


Ich möchte euch heute auch 2 meiner momentanen absoluten Lieblingsserien empfehlen. Denn Serien schauen mache ich am Wochenende auch super gerne =) vorallem, wenn man sie auf DVD hat und gleich eine ganze Staffel auf einmal sehen kann.

Serie No 1 : "Revenge"





Serie No 2 : "Pretty Little Liars"



Diese beiden Serien sind super spannend und fesselnd. Man möchte gar nicht mehr vom Fernsehr weggehen =)
Also genau das richtige für einen verregneten Sonntag !

PS.: WAS SIND EURE SERIEN MUST-HAVES?

Eure

Kommentare:

  1. Ui ich habe eine Menge Serien Must-Haves, im Moment schaue ich Breaking Bad, außerdem ist True Blood so ziemlich das genialste aller Zeiten und zu der Jahreszeit im Moment gibt es meiner Meinung nach nichts besseres als Friends! :)

    Schöner Post!

    Liebe Grüße, Marie von
    finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich finde Pretty little liars auch total cool, vorallem ist es mega spannend! Im Moment sehe ich aber The carrie diaries, kann damit überhaupt nicht mehr aufhören ;)

    Liebste Grüße, Wyonna von http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes ich habe dich bei Kleiderkreisel Blog folgen ausversehen übersehen und deswegen bin ich noch mal auf deinen Blog zurück. Ich finde deinen Blog echt klasse und werde ihn öfter verfolgen. Lg

    AntwortenLöschen
  4. oh noch jemand der revenge toll findet :) ich bin total süchtig danach und kann es kaum abwarten bis endlich sonntag ist und es mal weiter geht.

    AntwortenLöschen
  5. ich konnte es irgendwann nicht mehr abwarten wie es weitergeht und hab mir die englischen folgen mit untertext angeschaut. bei nur englisch tu ich mir noch etwas schwer, ich hoffe daher sie kommt zeitnah mit dem text :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nicht ohne Vampire Diaries Leben, aber Revenge gucke ich auch sehr gerne. Den Sonntag verbringe ich auch am liebsten mit einem Buch, Zeitschriften oder einer guten Serie:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh ja total auf Revenge und freu mich schon wie n Schnitzl, wenn die nächste Staffel zu sehen ist.

    Joella von
    www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen