Sonntag, 4. August 2013

Yam Yam Show // Modemesse Frankfurt

Hallo meine Lieben,

Vor einer Woche war ich mit der lieben Lola auf der Yam Yam Show in Frankfurt. 
Die Yam Yam Show ist eine Modemesse, die dieses Jahr in Frankfurt in der Naxoshalle Premiere hat und in Zukunft mindestens einmal im Jahr stattfinden wird. Sie fand am 27.07. und 28.07. statt. Dieses Jahr waren rund 30 Aussteller vertreten und zeigten ihre Kreativität in Schmuck, Kleidung und Wohnaccessoires.



Die Athmosphere in der Naxoshalle fand ich wirklich klasse! Die Decken sind hoch und das zusammen mit dem alten Fabrikaussehen fand ich einzigartig.

Musikalisch wurde die Modemesse von einem DJ begleitet. Und in einer Fotobox konnte man Fotos machen   :)

Auf der Messe selbst haben viele Jungdesigner bzw. junge Lables ihre Kreationen vorgestellt und man kam leicht ins Gespräch. Und ich kann euch sagen, da gab es wirklich tolle Sachen zu sehen. Von schönem selbstgemachtem Schmuck aus Elektroteilen  bis hin zu ausgefallen Ketten und Kopfschmuck. Es war toll für mich selbst erleben zu können mit welcher Energie, Liebe und Arbeit diese Menschen ihre Ideen umsetzen. 

Es gab aber nicht nur Sachen für Frauen, auch viele schöne Teile für Männer waren dort vertreten.














Am Sonntag (28.07.) fand im Außenbereich ein Skateboard-Contest statt und dabei waren tolle Sprünge zu sehen =)

Mein Outfit von der Modemesse seht ihr in meinem nächsten Post =)

Jetzt wünsche ich euch noch ein tolles, sonniges Wochenende.


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen