Donnerstag, 22. August 2013

Top 5 Fall 2013 // Must Haves diesen Herbst

Hallo meine Lieben,

heute war wieder so ein Tag, an dem man sich fragt, ob er jetzt gut oder schlecht war. 
Zum einen war er einfach nur nervig, weil alles nur mögliche schief gelaufen ist und zum anderen gibt es trotzdem die Situationen, über die man sich wie ein kleines Kind über ein Pony freut.^^



Must Haves Fall 2013
Das sind meine Must-Haves in diesem Herbst =)

grauer Jersey Blazer bei Mango     KLICK
tolle transparente Bluse von Vila bei Nelly    KLICK

tolle Boyfriend Jeans im Vintage Look bei Asos   KLICK
Boots muss (!) diese Jahr unbedingt welche haben. Diese gibts bei Mango    KLICK
Statement Kette bei Zara    KLICK


Jetzt schaue ich noch eine Folge "Revenge", damit ist der Tag auf jeden Fall gerettet, denn ich liebe diese Serie !

Ich wünsche euch auch einen tollen Abend =)



Eure

1 Kommentar:

  1. Ich liebe aktuell den Look mit einer Boyfriend-Jeans. Das sieht einfach toll aus! Und Boots sind wirklich ein absolutes MUST-HAVE! :)

    AntwortenLöschen