Mittwoch, 7. August 2013

Outfit of the Day - YAM YAM Modemesse Frankfurt 2013

Hallo meine Lieben, 

wie ihr ja wisst war ich Ende Juli auf der YAM YAM Modemesse in Frankfurt und konnte mir dort mit der lieben Lola zusammen tolle Sachen anschauen.  Für mich war es das erste mal, dass ich zu so einem Event eingeladen war und ich kann euch nur sagen es hat sich wirklich gelohnt hinzugehen. HIER könnt ihr die Bilder vom Event sehen.

Hello my dears,
a few weeks ago, Lola Sparks and I were on a really interesting fashion event in frankfurt- called YAM YAM SHOW. On this event many new fashion designers presented their own creative work to the guests. It was the first time I was on such an inspiring event.  CLICK HERE to see my pictures from the show.



Und nun die Outfit- Bilder von der Messe =)
 Scroll down to see my outfit of the day =)





Clutch Bag MANGO // Shorts H&M // Armbänder THOMAS SABO, TOKYO JANE // Bluse und Kette MANGO





Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen