Donnerstag, 29. August 2013

Outfit of the Day // Kleiderkreisel

Hallo meine Lieben, 



heute gibt es wieder einen Outfit of the Day von mir =)
Und ich möchte die Gelegenheit nutzen, denen von euch die Kleiderkreisel noch nicht kennen, das mal vorzustellen. 

Bei Kleiderkreisel handelt es sich um einen Online-Flohmarkt, der sich ganz dem Thema Mode gewidmet hat. Hier könnt ihr nach Marken und Produkten gezielt suchen. Gebt zum Beispiel eine gesuchte Farbe ein und die Größe und lasst euch überraschen, was für tolle Sachen dort kommen. Ich selbst habe auch schon ein paar Sachen dort gekauft und verkauft, und bin wirklich sehr zufrieden. Man kann mit der Verkäuferin alle Details besprechen, sich noch mehr Bilder zeigen lassen und nach der Passform fragen. Gerade wenn man Schuhe kauft ist das eine sehr praktische Sache. Manche fallen kleiner aus -manche größer. Fehlkäufe lassen sich so sehr gut vermeiden. Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse und sobald das Geld bei dem anderen angekommen ist wird dein Artikel auch schon versendet =)

Nicht alles was man trägt muss zwingend brandneu sein. Es gibt dort auch richtige Schnäppchen, die quasi nie getragen wurden oder ein Geschenk waren und nicht gefallen/passen.
Also schaut auf jeden Fall mal bei “www.kleiderkreisel.de“ vorbei, es wird sich auf jeden Fall lohnen =)

Nun zu meinem Outfit. Da es ja leider abends und morgens doch manchmal frisch wird, ziehe ich jetzt auch schon wieder Leggins an. Die Tunika habe ich bei Kleiderkreisel gekauft und ziehe sie gerne im Herbst an, weil sie zwar luftig ist, aber mit einer Leggins oder Strumpfhose trotzdem wärmt.
Die Stiefeletten sind von Salamander, klick HIER um zu dem Post zu gelangen.
Zu guter Letzt kommen wir zu meiner Sonnenbrille. Sie ist von Mister Spex und ist eine Browline -Sonnenbrille. D.h. sie soll durch ihre Form die Augenbrauen besonders betonen. Die Augenbrauen zu betonen war vor allem in den 1950er Jahren im Trend und wir nun wieder aufgegriffen. Dieses Jahr ist Retro Trend und somit ist diese Brille ein absolutes Muss.
Wie findet ihr diesen Trend? Gefallen euch diese Art von Brillen ?















Eure


1 Kommentar:

  1. Was für hübsche Fotos! Super!
    Kleiderkreisel find ich auch eine ganz tolle Sache - da findet man richtige Schätze und es muss ja wirklich nicht immer alles neu sein! Die Suchfilter find ich auch praktisch und der Kontakt etc. ist viel netter als bei ebay...
    Viele liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen