Montag, 26. August 2013

Misslyn Effect Top Coat // Produktempfehlung

Hallo ihr Lieben,

in Instagram hab ich vor ein paar Wochen dieses tolle Bild gesehen und mich sofort in die Nägel verliebt. (Instagram User: nailsbynikkih)
Leider habe ich in diversen Drogerien keinen Nagellack gefunden, der so aussieht, wie der Top Coat auf diesem Bild.

Ein paar Wochen später habe ich dann bei Misslyn im Müller zufällig solche Effect Top Coats gesehen. =)
Und dann nicht nur einen, sondern gleich viele Verschiedene.

Insgesamt gibt es 9 verschiedene Top Coats, die alle verschieden sind.


Ich habe mich für die Nr.766 "It-Girl" entschieden und bin absolut zufrieden damit! Meine Nägel sehen fast genauso aus, wie die auf dem Bild, nur dass ich einen anderen Basis-Farblack genommen habe. Der Glitzerlack sieht aber genauso aus .Man kann den Effect Coat auch super für den ganzen Nagel nehmen, nur wird er mir dann ein bisschen zuviel. Das geht bei mir dann nur an Sylvester ^^ 
Sehr überzeugend finde ich vorallem, dass er wirklich lange hält und die Glitzerpartikel keine Kanten haben, woran sich etwas verfangen kann. Das kommt daher, dass der Nagellack gelartig ist und somit Effect Lack und Klarlack in einem ist.
Der Preis ist 4,98€ und für mich absolut in Ordnung für das, was ich bekomme =)

Für welchen Top Coat hättet ihr euch entschieden?



von links: Gold Fever / It-Girl / Mirror Ball / Pink Lady / Stardust / Studio 51 / Vegas Showgirl / Atlantis / Bling Bling

- - - - 

Hello my dears, 

do you see the first picture ?
I really love this kind of nail art and searched a long time for that effect top coat.
Then I found the Effect Top Coats of Misslyn in a drugstore and bought nr.766 "It-Girl". For me it was not an easy decision, because all of these Effect Top Coats looked very nice and I want to have every one =) But I'm happy about nr. 766, because this little rose shimmering particles are absolutely my thing. 

This top coat is long lasting, because of it's jellylike structure and it combines the effect top coat with an basic coat. Really great!

The price is 4,98€ and absolutely ok. 

Which Effect Coat would you choose ?



Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen