Montag, 1. Juli 2013

Statement - Sommer


Hallo meine Lieben, 

wie ihr bestimmt schon gemerkt habt werden bzw sind auffällige und extravagante Accessoires sehr beliebt in diesem Sommer. Erst kamen anfang des Jahres die Statement Ketten, die keiner mehr missen möchte und jetzt geht es bunt weiter.

Everybody knows the so called Statement Necklaces and nearly everybody uses them. They can be just gold or silver or very colourful. So you can combine them with nearly everything.

http://distilleryimage10.s3.amazonaws.com/03193fe6d5fe11e2bdde22000a9e299a_7.jpg
H&M 9,99€



In Zeitschriften sieht man dann z.B. verspiegelte Sonnenbrillen und opulenten Ohrschmuck, die in anderen Ländern schon super oft getragen werden. 

Now I show you some other nice statement trends. 

Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern - Ray Ban
KLICK

 http://maxi.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/modebeauty/mode/accessoiries/2013_37/sonnenbrillentrends2013/sonnenbrillen-trends-2013-getoente-glaeser-alessandra-ambrosio.jpg

Ich finde diese Sonnenbrillen nicht wirklich cool. Da bleibe ich bei den klassischen Modellen und fühle mich wohler. Wie sieht es bei euch aus ?


Bei den Ohrringen sieht es dann schon anders aus =)
Sie sind für mich ein absolutes Muss dieses Jahr, weil sie einfach jedes Outfit toll aufpeppen und eine tolle Alternative zu den Statement- Ketten sind. Man sollte jedoch darauf achten, dass sie nicht zu schwer sind, damit man die Ohrläppchen nicht so nach unten zieht.

This kind of sunglasses are not my favourite. 
I really love the new statement earrings  !
They are colorful and big just like the necklaces and it makes fun to wear them with open curly hair.

Sophia Statement-Ohrringe mit Schmuckstein
KLICK




Das ist eines meiner Statement Ohrringe von H&M, die ich gerne trage wenn ich abends weggehe.
Seit ihr auch im Ohrring-Fieber oder lässt es euch eher kalt?
Was sind eure Must-Haves in diesem Sommer?

Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen =)

Are you also in love with these statement? 
And what are your must-haves this summer?

PS: Macht noch beim Zalando 25 € Gewinnspiel mit ! Ihr finder den Link in der Sidebar. Viel Glück   :D

Eure

Kommentare:

  1. Hey, ich finde die überdimensionalen Sonnenbrillen auch nicht wirklich toll. Was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich solche mit Sehstärke bräuchte...Naja. Aber auch bei großen Ohrringen bin ich ganz deiner Meinung. Gerade bei hochgesteckten Haaren, wenn man abends weggeht, haben diese eine tolle Wirkung.

    Viele Grüße
    Bianca

    http://provinzlady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe stehen dir wirklich super gut!

    Liebe Grüße,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen