Mittwoch, 24. Juli 2013

Review Shirt Fashion Week and OotD

Hallo meine Lieben,


Heute zeige ich euch mein Outfit of the Day :) Bei den tollen Temperaturen muss es auf jeden Fall etwas kurzes sein und so hab ich mich für ein helles Shirt von Review und Shorts entschieden.

Leider kippt bei uns das Wetter gerade um und es wird bald gewittern. Eigentlich wollte ich heute Nachmittag entspannt die Sonne genießen und an den See gehen. Stattdessen durchstöbere ich jetzt das Internet nach leckeren Rezepten :) Was macht ihr am liebsten, wenn das Wetter dann doch nicht so mitmacht?


Hello my dears,
Today I show you my outfit of the day. Because of the high temperature I choose something short and loose-fitting. I hope you' ll get inspired and I wish you very nice and sunny week :)




Verbesseungsvorschläge?


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen