Freitag, 26. Juli 2013

iPad / iPhone Pen - Targus Stylus

 Hallo meine Lieben, 

ich hab mir heute für mein iPad einen Stift gekauft, es handelt sich um den "Targus - Stylus" in der Farbe "Teal". (hier klicken um den Artikel auf Amazon zu sehen) 

Hello my dears,

I bought a pen for my iPad to make better drawings and brainstorming.  Its's not easy to create good results just with your fingers and I bought "Targus- Stylus". (click to view it on amazon)  




Auf der App "Inkflow" wollte ich damit besser Zeichnungen erstellen können und wurde nicht enttäuscht. Der Pen liegt wie ein normaler Kugelschreiber in der Hand und wird von dem iPad gut erkannt. Für mich eine tolle Sache, da ich oft gelesen habe, dass ein Tablet den Pen nur mit viel Druck oder gar nicht erkennt. Die Strichstärke durch Druckstärke kann man mit diesem Pen nicht beeinflussen, dafür überzeugt der Preis von knapp 13€. Toll ist auch, dass es den Pen in ganz vielen Farben gibt, sodass für jeden etwas dabei ist.
Ich kann euch diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.   =)


mein iPad KLICK
meine iPad Hülle KLICK


 By using the app "inkflow" the results with the new pen are really good. You have just one line size but for me it's not  a problem. You can very easy use the pen for scolling threw apps and pictures and I like to brainstorm about new ideas for my blog design. 
After all it was a good pennyworth =) and I can really advise it to you.






Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen