Montag, 10. Juni 2013

OOTD mit Papanga

Hallo meine Lieben, 

heute zeige ich euch mein Outfit of the Day. Das Wetter war heute nicht so toll, zumindest am morgen war es noch ein bisschen frisch. Die Bilder sind von der lieben Lola (KLICK).



Empfehlen möchte ich euch heute unbedingt die Papangas, die ich seit längerer Zeit echt gerne benutze. Das sind Haargummies, die ein wenig an ein Telefonkabel erinnern, aber gerade durch diese Form sehr gut sitzen. Mit normalen Haargummies habe ich das Problem, dass sie rutschen und nach kurzer Zeit meine Frisur auseinander fällt. Die Papangas benutze ich seit ca einem dreiviertel Jahr und bin sehr zufrieden mit ihnen. Sie ziepen nicht und sitzen perfekt. Kopfschmerzen habe ich jetzt zum Glück auch nicht mehr. Klickt euch doch auch mal durch den Online Shop und lernt die bunte Papanga-Welt kennen =)

Die beiden Papangas hatte ich heute an. Denn sie eignen sich auch super als Armband =)

Sonnenbrille: H&M
Blazer: Vero Moda
Bluse: H&M
Hose: Mango
Schuhe: Tamaris
Accessoires: No Name











Mit der lieben Lola habe ich dann noch schön Eis gegessen. Es war ein toller Nachmittag =) 
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Start in die Woche- zumindest einigermaßen gut für einen Montag ^^


 Eure

Kommentare:

  1. Hey,
    süßes Outfit :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Der Blazer gefällt mir total, steht dir richtig gut!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. du siehst so toll aus, ich liebe es dich zu fotografieren :) <3

    AntwortenLöschen