Samstag, 15. Juni 2013

Mein Fleckenentferner-Tip

http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-09/158579/182188_Vanish-Oxi-Action-Fleckenentferner-Pulver_xxl.jpg
Hallo meine Lieben, 

heute Abend gibt es noch einen kleinen Post bevor ich auf einen Geburtstag gehe.
Ihr erinnert euch doch bestimmt auch noch an den Moment, dass ihr ein tolles Oberteil oder Hose anhattet und schwups einen Fleck drauf gemacht habt. Mir ist das mit einer weißen Bluse und einem roten Kirschfleck passiert. Lola und ich waren Eis essen und da habe ich nicht richtig aufgepasst. Toll dachte ich, jetzt ist meine weiße Bluse ruiniert. Als ich zu Hause war hab ich dann schnell Vanish Fleckentferner drauf gemacht und es war sofort wieder strahlend weiß. Echt klasse !


Weil das bei mir so gut geklappt hat, möchte ich euch das unbedingt weiter empfehlen. Das soll jetzt  keine direkte Produktwerbung sein, sondern nur ein Tip von mir. =)

So das wars nun von mir für heute Abend - euch wünsche ich ein tolles und hoffentlich schön warmes Wochenende und bis dann =)



Eure 

1 Kommentar:

  1. das Zeug von Vanish ist wirklich genial, ich kann den Teppich und Polster Reiniger auch total empfehlen! Alles wieder strahlend weiß :)

    AntwortenLöschen