Mittwoch, 19. Juni 2013

Flower Power - Blumentrend

Hallo meine Lieben, 

diesen Sommer ist ja alles IN was mit Blumen und floralen Mustern zu tun hat.
Auf Shirts sieht man Blumenprints, Spitze auf Oberteilen in Blumenmuster und in der Welt der Accessoires kann man sie sich gar nicht mehr weg denken.

In this summe you can't do anything wrong if you use flowers. You can wear accessoires with flowers and for instance as a print on shirts. Look at my top 3 this summer :)

Heute zeige ich euch meine Flower-Power Highlights.

1. Blumen - Kette
Neclace with flowers
SET0049-416-14
KLICK



2. Oberteil
Top


http://st.mngbcn.com/rcs/pics/static/T8/fotos/S9/81208430_10.jpg
KLICK

Oberteil mit Hawaii-Muster
KLICK


3. Ring
KLICK


Das waren meine Top 3.
Ich hoffe sie gefallen euch und inspirieren euch vielleicht ein bisschen bei der nächsten Shopping Tour =)


 I hope you enjoyed it and remember them on your next shopping tour =)


Eure

Kommentare:

  1. Hi, cool post...
    Beautiful accessories...

    Thank you for the comment on my blog. You are welcome anytime to visit India.

    Thanks
    Rajiv
    www.magnificentdewdrops.blogspot.com
    www.magicalpresent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen! Vor allem die Oberteile find ich klasse!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen