Samstag, 4. Mai 2013

Nailart with Sponge

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch, wie ihr mit einem Schwamm und 2 verschieden farbigen Nagellacken einen tollen Effekt auf eurem Nagel zaubern könnt. Es geht um den Verlaufseffekt.

Dafür braucht ihr: 

2 Nagellackfarben, die zusammenpassen
1 kleinen Teil von einem Schwamm




Wie ihr seht ist bei meinen Sachen auch noch Nagelkleber dabei. Das liegt daran, dass meine Nägel leider öfter mal einreißen und dann helf ich mir mit dem Kleber aus. Kann ich allen mit dem selben Problem wirklich empfehlen.

So dann legen wir mal los =)


Step 1

Als erstes lackiert ihr eure Nägel mit der Basis-Farbe. Das war bei mir der Braunton "Mauve Kiss 150" von Maybelline Colorama.




Step 2

Nun nehmt ihr euch die zweite Farbe, die war bei mir auch von Maybelline "French manicure" in der Farbe weiß. Entweder tragt ihr nun mit dem Pinsel ein bisschen farbe auf euren Nagel auf und tupft dann mit dem Schwamm, oder ihr bringt die Farbe direkt auf den Schwamm. Das bleibt euch überlassen. Meine Nägel habe ich mit der ersten Methode gemacht. Jenachdem wie stark die Deckkraft der zweiten Farbe sein soll, lasst ihr die Schicht trocknen und tupft nochmal drüber.


Ergebnis


Wie findet ihr die Technik?
Wenn ihr auch colle Nailart Ideen habt, oder meine Tip ausprobiert habt, dann postet mir doch euren Link in einem Kommentar. Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt =)


Eure

Kommentare:

  1. I really like it! Have to try it.
    I found something really nice here in the UK:

    See here...

    http://www.revlon.com/Revlon-Home/Products/Nails/Nail-Color/Revlon-Nail-Art-Moon-Candy.aspx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhh das ist ja was tolles =)) will ich unbedingt mal ausprobieren

      Löschen
  2. Hallo,
    da du Leser meines Blogs bist wollte ich dir mitteilen das mein Blog "umzieht" auf meinem alten Blog kannst du mehr Lesen.

    hier der Link zu meinem neuen, falls du mir auch weiterhin folgen willst: http://jule-freedom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen