Sonntag, 19. Mai 2013

Mary Kay Produktvorstellung

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch eine Kosmetik Marke vorstellen, die vorallem in Amerika schon sehr bekannt ist.
Sie heißt "Mary Kay" und ist sehr hautverträglich. Sehr schön finde ich auch, dass die Produkte ohne Tierversuche hergestellt werden.
http://www.bonner-pfoten.de/attachments/Image/colour-mk-logo.jpg


Schon länger habe ich nach Gesichtspflegeprodukten geaucht, die nocjt zu stark fetten und trotzdem meine trockene Haut pflegen. Und bei Mary Kay habe ich dann endlich tolle Produkte gefunden.
Bei meiner Blogger Freundin Lola ("The Name of Style is Lola") fand ein Mary Kay Beauty Abend statt und da habe ich die Einladung sofort angenommen. Mary Kay kann man nicht im Laden kaufen, sondern ganz bequem über eine Vertreterin. Bei uns war es die liebe Sarah Napolitano. Sie hat uns an dem Abend ganz viele Mary Kay Produkte vorgestellt und wir konnten sie auch alle selber ausprobieren. Obendrauf hat man auch noch Tips bekommen, welchen Hauttyp man hat und welche Produkte am besten dazu passen.
Am Ende von Abend konnte man auch Produkte kaufen, aber keine Angst, man wird nicht doof angeschaut wenn man nichts kauft. :)

Das habe ich mir gekauft:




Ein grauer Kajal mit Drehfunktion, so dass man sich das anspitzen sparen kann =)


Das hier ist eine tolle Peeling Creme. Man kann damit super schnell Make Up entfernen und es reizt die Haut nicht so sehr.

Gute Creme, die toll bei trockener Haut wirkt. Ich trage sie jeden Tag nach der Reinigungs Creme aus.

Das Make Up von Mary Kay deckt super und man fühlt sich auch nicht als ob man eine Maske an hat. Davor hatte ich ja bisher immer Angst. Man hat einfach schon zuviele schlechte Produkte gehabt. Aber das hier ist sehr ergiebig und mit einem Pinsel toll aufzutragen.


Von der Hautpflege bin ich absolut begeistert! Sie fettet nicht zu stark und meine Haut ist super gepflegt. Der Lidschatten ist absolut zu empfehlen, weil er lange hält und selbst nach der Arbeit noch gut aussieht.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen