Sonntag, 26. Mai 2013

DIY Nieten Inspiration

Hallo meine Lieben, 

ich weiß ja nicht was das Wetter mit uns vorhat, aber bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Deswegen gibt es jetzt ein paar Inspirationsbilder zum Thema Bügelnieten. Mit meiner besten Freundin zusammen haben wir uns mal ihren Kleiderschrank vorgenommen und 2 tolle Teile ausgepeppt. Eine tolle Beschäftigung, wenn das Wetter mal so ist wie jetzt.




Das war ein schwarzes Kleid, nur mit den goldenen Reißverschlüssen. Leider hab ich ganz vergessen eine Ganzaufnahme zu machen. Ich hoffe, ihr könnt es euch vorstellen =)
Wie man die Bügelnieten aufbügelt könnt ihr hier nachlesen.

Eure

Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Ja das kenn ich auch, wenn ich mir was vornehme und es dann nicht durchziehe., vor allem, wenn es ums Fitnessstudio geht hihi, ups.
    Aber das mit der Abireise hab ich voll und ganz alleine durchgezogen :) Sehr stressig, aber ich bin sehr stolz drauf und freu mich schon!

    Hast du SUPER gemacht mit den Nieten ;)
    Love, Leo xx
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße! Die Schuhe hab ich übrigens bei BIANCO Footwear gekauft in Oberhausen. Da gibt es so viele geile Schuhe!
    Love xxx

    AntwortenLöschen
  3. Besonders auf schwarz sehen die Nieten wirklich toll aus! Jetzt brauchen wir nur noch T-Shirt Wetter :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  4. Nieten peppen wirklich das ganze Outfit auf :-)

    AntwortenLöschen