Montag, 1. April 2013

OOTD mit Pailettenrock und Lola

Hallo meine Lieben, 

So das Wetter wird einfach nicht wärmer, aber ich drasußen Bilder machen ist bei dem Sonnenschein einfach traumhaft. Leider ist es noch sehr kalt - brrr.
Das schöne Wetter habe ich genutzt um mich mit Lola zu treffen.
Von ihr sind diese wundervollen Bilder von mir. Schaut doch auch mal bei ihrem Blog vorbei. Sie schreibt den Blog The Name of Style is Lola und im Moment gibt es bei ihr auch etwas zu gewinnen. Also nix wie los- ab zum Gewinnspiel ^^
















Ich hoffe ihr hatte ein schönes Osterfest und startet morgen in die neue Woche =)


Eure


Kommentare:

  1. Hallo Hübsche,

    vielen dank für deine Nachricht - und jaa, ich kenne dieses Aufbewahrungsproblem auch sehr gut. So einmal im Jahr bekomme ich dann einen totalen "Rappel" und räume alles um, sortiere neu oder überlege mir eine neue Aufbewahrungsform. Die passt dann super - so für ein Jahr ungefähr! ;-)
    Aber was soll man machen, wenn es einfach so viel Hübesches gibt! :-)

    Ganz liebe Grüße & ich hoffe, du konntest die freien Tage schön entspannen und Kräfte tanken - wenn schon keine wirkliche warme Sonne...

    Schneewittchen

    P.S. Das Bild, auf dem du so herzlich lachst, ist sooo süß!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Danke für deinen süßen Kommentar, das hat mich wirklich gefreut! :))
    Die Bilder von dir sind total süße, vor allem da wo du so lachst! :D
    Den Blazer finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. super schick!
    Die kette find ich toll!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Outfit :)
    Sieht richtig toll aus und es steht dir wie angegossen :)
    Finde den Rock sehr schön der passt einfach nur super zur Bluse :)

    Hättest du interesse auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen :) Ich mach auf jedenfall schon mal den Anfang ;)
    LG Nathi
    http://nathi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir;))<3 tolle Fotos,ich würde vllt am header was ändern;) aber das ist ja geschmackssache<3

    AntwortenLöschen