Sonntag, 14. April 2013

OOTD mit Maske

Hallo meine Lieben,

heute an diesem tollen Sonntag gibt es wieder einen Outfit Of The Day von mir.
Die tollen Bilder sind von der lieben Lola, vielen Dank =)








Cardigan: H&M
Tuch: Accessorize
Rock: H&M
Schuhe: van der Laan


Jacke: Zara


Einen schönen Start in die neue Woche wünscht euch

Eure


Kommentare:

  1. sind sogar noch viel hübscher, als ich sie in Erinnerung habe :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch!
    Finde deinen Blog toll!
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Kathrin von
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder bist echt hübsch :)

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei und machst bei meinem Gewinnspiel mit? Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Vielen liebend Dank :) ich benutze die Canon EOS 600D und bearbeite meine Bilder auf pixlr.com :)
    Liebe Grüße
    Vivien Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Ich mag diesen Style mit dem Rock sehr gern. Und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - Du hast nun eine neue Leserin ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolles outfit, die fotos haben ne tolle stimmung! und dein blog ist hamma! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen! :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen