Sonntag, 7. April 2013

OOTD meets white

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder einen OOTD von mir.
Die weiße Bluse kennt ihr von meinem H&M Shopping Haul.

Das Wetter wird langsam wieder ein wenig freundlicher und da ist so eine helle Bluse ein absolutes Must-Have! Diese von H&M gefällt mir dabei sehr gut, da sie schön geschnitten ist.
Hinten wird sie länger, sodass die Figur noch gestreckt wird. Also sehr Figur freundlich =)
HIER könnt ihr sie euch auf H&M auch anschauen. Leider gibt es nur noch wenige Farben.



Danke für die tollen Bilder Lola!
The Name of Style is Lola





Schal: Vero Moda
Blazer: H&M
Bluse: H&M
Armbänder: Thomas Sabo
Hose: Mango
Stiefeletten: Salamander



Heute geh ich noch mit meiner besten Freundin und ihrem Freund in einen Tierpark.
Bei dem schönen Wetter muss man auf jeden Fall nach draußen gehen.
Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter genauso wie ich und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Eure

 

Kommentare:

  1. Hey! Schöne Bilder :)
    Also bei uns in Hamburg dauert das mit dem Sommer noch..es ist so unglaublich kalt hier, dass ich noch gar nicht an dunklere Makeups denke! Ich habe einen Ton dunkler von dem Max Factor makeup ausbrobiert bei Rossmann und es war so unglaublich viel dunkler, also habe ich mich für den hellsten Ton entschieden! Also meine Haut wird im Frühling sowieso nicht viel dunkler und fängt erst im Juni/Juli an dunkler zu werden und erst dann würde ich zu dunklerem Make-up greifen :) Falls dir das von Max Factor zu hell ist kannst du ja ein bisschen dunkleres Puder raufmachen :) das hat mein Makeup auch immer bisschen dunkler gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos!
    P.S. bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel von Oasap, vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://welikewelove.blogspot.de/2013/04/giveaway-oasapcom.html

    AntwortenLöschen