Donnerstag, 25. April 2013

Katzenaugen im Theaterzelt Frankfurt

Hallo meine Lieben ,

gestern war ich mit meiner Mama im bekannten Musical Cats in Frankfurt am Main (Klick). Cats tourt im Moment mit dem Zelt durch Deutschland. Die Show ist einfach nur super klasse =) wir waren hellauf begeistert. Ein Orchester mit Dirigent war auch dabei. Besonders schön war, dass die Katzen während der Show immer wieder durch die Zuschauerränge gelaufen sind.
http://www.thoroughlymodernmilly.com/wp-content/uploads/2013/04/Cats_Musical_Wallpaper_1920x_by_ArtificialAnimation.png
http://www.thoroughlymodernmilly.com/wp-content/uploads/2013/04 /Cats_Musical_Wallpaper_1920x_by_ArtificialAnimation.png







Während der 30 Miuten Pause konnte man mit einem Darsteller Fotos machen. Und das mit der eigenen Kamrea ganz kostenlos.  Gerade für keine Kinder war das absolut klasse =)



Als Souvenir habe ich mir nach der Show noch ein Haarreif mit Katzenohren gekauft =) Das musste sein .


Ein tollen Donnerstag wünscht euch 

Eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen