Donnerstag, 4. April 2013

Instagram & Love

Hallo meine Lieben,

Ich bin im Moment super happy, weil meine beste Freundin am Dienstag wieder nach Deutschland gekommen ist. Nur für 10 Tage, aber die Freude ist groß! Da werden wir noch ganz ganz viel unternehmen. :)
Laut meinem Horoskop soll ich ganz mach dem Motto "Yes, You can!" leben. Das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen. Zack mit ganz viel Energie ins Quasi-Wochenende gestartet.

Beruflich ist im Moment viel für mich zu tun. Deswegen kommt ein ausführlicher Post am Wochenende. Heute gibt es meinen Instagram-Rückblick. Besucht mich auf Instagram und EyeEm unter dem Namen "misspinkpalm" oder klickt einfach in der Sidebar auf den Instagram- bzw EyeEm-Button.

Einen wundervollen Donnerstag wünscht euch und morgen einen guten Start ins Wochenende. Was habt ihr vor?

Eure
Miss PinkPalm







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen