Dienstag, 9. April 2013

Boss Orange Sunset

Hallo meine Lieben ,

Heute gibt es eine Parfum-Empfehlung von mir.




Letztes Jahr im Sommer auf Teneriffa habe ich mir ein Parfum gekauft. 
Es war "Boss Orange Sunset". 
Vorallem die florale und fruchtige Note haben mich bei dem Duft sofort angesprochen. Allerdings habe ich trotzdem noch ein paar Tage überlegt, ob ich es kaufe oder nicht. Und ich glaub das kennt jede Frau - am Ende habe ich es doch gekauft ^^ wäre ich ohne es nach Hause geflogen, hätte ich mich höchstwahrscheinlich ganz schön geärgert. Also ging es 3 Tage später wieder in den Laden und ich habe es gekauft. Gerade für den Sommer wenn man abends in eine Bar geht und Cocktails trinkt, passt der Duft super weil er nicht zu süß ist. Klingt zwar komisch - ist aber so. Sehr süße Parfums sind super für den Winter, aber wenn es warm ist bevorzuge ich lieber weichere, fruchtigere Parfums.

Was sind eure Lieblinge im Sommer?




Eure

1 Kommentar:

  1. schöner Blog! Schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst:
    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen