Mittwoch, 13. März 2013

Winter Wonderland

Hallo meine Lieben, 



habt ihr euren Kleiderschrank auch schon gedanklich auf Frühling/Sommer umgestellt? Den Fehler hab zumindest ich gemacht ^^ und jetzt kommen die dicken Socken und warmen Pullis doch wieder zum Einsatz. Also heißt es dank dem Tiefdruckgebiet Xaver,  wieder warm einpacken.


Doch das Schneewetter sieht nicht immer so schön aus. Beim Autofahren kann das ganz schön gefährlich sein.




Im Gegensatz zu mir und meiner Familie, findet mein Hund die dicke, weiße Schneedecke richtig klasse! Dann heißt es erstmal richtig schön toben...und das am besten den ganzen Tag ^^
















Bei der Kälte muss man seine Haut natürlich auch besonders pflegen um sie vor Austrocknung zu schützen.
Was sind eure Pflegetipps für die kalte Jahreszeit?



Eure 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen