Sonntag, 31. März 2013

H&M shopping haul

Hallo meine Lieben, 

heute zeige ich euch meinen ersten shopping-haul von H&M.




Das sind meine neuen Teile =)

Ein Pailetten-Cardigan, absolut zu empfehlen.
Er ist nicht sehr lang und hat 3/4 Ärmel, aber ein super Begleiter zum weggehen.
Im Sale 15€.

Eine sehr schöne weiße Bluse.
Sie ist leicht zu bügeln und leicht durchsichtig.
Für 19,95€.

Eine neuen Sonnenbrille für den Sommer 2013, ich hoffe ja immer noch , dass er noch kommt ^^
Sie hat an den Seiten golden farbene Streifen.
Für 7,95€.


Diesmal ist auch etwas in Plus-Size dabei:


Eine super schöne Bluse mit angenähten Ziersteinen.
Der Stoff fühlt sich wunderbar sommerlich an.
Allerdings sollte man das gute Stück nach dem Waschen schnell aufhängen,
da es schnell Falten bekommt.
Mit Dampf kann man die aber super rausbügel.
Für 34,95€.

So und nun zum Schluss ein schönes Basic-Shirt.
Für 12,95€.

Ich hatte noch einen mint-farbenen Sommerpullover und eine schwarze Bluse bestellt.
Der Schnitt war jedoch nicht wirklich schön. Bzw, die Bluse hatte einen anderen Schnitt als auf dem Bild im online Shop, also liebes H&M, die bekommst du leider wieder zurückgeschickt.
                                                                      

Eure

1 Kommentar:

  1. hach, ich find die weiße bluse sehr hübsch - sieht total elegant aus =)

    AntwortenLöschen