Freitag, 29. März 2013

Gastbloggerin bei LYSM

Hallo meine Lieben, 

ich habe bei der Gastautoren-Aktion von Lici auf ihrem Blog LYSM deSign mitgemacht =)
Die Kommunikation mit ihr war super nett und ich kann es nur weiterempfehlen!

Lici blogt über DIY und entwirft super süße Accessoires, also vorbeischauen lohnt sich da auf jeden Fall.
Ihr Motto ist "No risk, no fun!"
Der Blog gefällt mir sehr gut, weil ich die Accessoires sehr interessant finde und Lici es gut nachvollziebar erklärt, in step-by-step Bildern. Es läd auf jeden Fall sofort zum nachmachen ein ^^

So nun gibt es hier den Link zu meinem Gastautoren-Post zum Thema DIY.

Viel Spaß beim Lesen =)

Eure

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    vielen Dank für den süßen Kommentar bei mir - uuuund natürlich fürs abstimmen - bin ja selber schon gespannt, was dann auf mich zukommt! ;-)

    Liebe Grüße & schöne Osterfeiertage!

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen