Mittwoch, 27. März 2013

Flair - My new way

Hallo meine Lieben, 

Ich bin normalerweise gar nicht der typische Zeitschriften-Leser. Oft langweilen sie mich schnell und ich verliere das Interesse. XD für eine Frau heißt das schon etwas ^^

Gestern hatte ich Lust mal nach einer Zeitschrift zu schauen, die mit fesselnden Beiträgen und tollen Themen mein Interesse weckt. Und tatsächlich habe ich auch eine gefunden. Sie heißt "Flair" und behandelt Themen rund um Mode, aber auch ein sehr schöner Teil zum Bereich Home ist dabei.



Hier werden Lebensgeschichten erzählt, die fesseln und zum schmunzeln verleiten. Warum zum schmunzeln? Viele Ängste zum Beispiel was das Umziehen wegen der Arbeit betrifft oder die Liebe zu Pullovern, solche Sachen findet man in den Geschichten wieder. Man kann sich da selber mit identifizieren und das finde ich bei einer guten Zeitschrift wichtig.

Also ich kann nur empfehlen: schaut sie euch an!
Für mich hat es sich gelohnt :)

Eure






1 Kommentar:

  1. Sieht gut aus - danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen