Sonntag, 10. März 2013

Crazy Stupid Love

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die Bilder von einem super schönen Abend mit Lola.
Ihr kennt sie schon von ihrem Blog The Name of Style is Lola.

Was habt ihr am Wochenende gemacht ?

Entschuldigt bitte die schlechte Qualität, aber wir konnten nur drinnen Bilder machen.
Draußen hat es mal wieder geschifft -.-



Cardigan : H&M   Tuch:  H&M   Armschmuck: Tokyo Jane, H&M, Paganga   Strumpfhose:Urban Outfitters
Der Cardigan ist super, weil man ihn mit so vielem kombinieren kann. Sein asymetrischer Schnitt machen ihn auf jeden Fall zu etwas besonderem.

Das Tuch...nunja ^^ das ist eine komische Geschichte. Ich fand es sehr schön, weil es so knallig ist. Kaufen? oder doch nicht ? Schließlich habe ich es dann gekauft und bin sehr glücklich damit. Aber es gibt Tage da habe ich es in meinem Schrank gesehen und mir gedacht "Wann soll ich das nur tragen???".






 Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche =)



Eure

 

Kommentare:

  1. es sind tolle Bilder geworden meine Süße :) und mal wieder perfekt von dir bearbeitet <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süße Fotos. :) Dein Outfit gefällt mir extrem gut! Super schön und schick.

    Vielen Dank für deinen Kommi, habe mich sehr gefreut. :3


    Wenn du möchtest dann schau doch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei:

    https://www.facebook.com/Babywasborn1994


    Wenn dir meine Arbeit gefällt, würde ich mich RIEßIG über deinen Like freuen! :-* :)


    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    du hattest mich ja nach der Tasche gefragt, also die hat keinen Namen (haben die bei Hallhuber glaub ich nie), aber die hat 59,90€ gekostet und ich kopier dir einfach mal den Link hier rein, dann kannst du sie dir genauer anschauen :) http://www.hallhuber.com/de/accessoires/taschen/shopper-creme.html
    Die gibt es übrigens auch in Schwarz und Türkis, da sieht das "Leder" aber anders aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen