Freitag, 8. März 2013

Best Blog Award



Hallo meine Lieben,

ich wurde von Julia für den "Best Blog Award" nominiert und habe mich sehr  darüber gefreut =)
Vielen Dank an dieser Stelle  !!!!



Das ist der Award:
Er richtet sich an Blogs mit weniger als 200 Followern, sodass diese Blogs miteinander verknüpft werden und sie bekannter werden.
Also eine tolle Sache !


Die Spielregeln :
Jeder der nominiert wurde postet seine Nominierung auf seinem Blog mit diesem süßen Bild und dem Link von demjenigen, von dem er nominiert wurde.
Dann werden die Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit weniger als 200 Followern nominiert .....
Die Fragen bleiben immer die selben.



Die Fragen:
  1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
    Mhmm .... eine schwierige Frage. Ich denke aber, dass ein guter Nachtisch schon einen tristen Tag viel schöner werden lässt und man wieder lachen kann.

  2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
    Ganz klar die Persönlichkeit. Schon oft ist es mir passiert, dass ich bei Leuten dachte "Man ist die eingebildet!" oder "Sie kleidet sich schon merkwürdig."
    Doch das wichtigste ist, dass die Person Charakter hat. Es lohnt sich mal hinter die Kullissen zu schauen und herauszufinden wer denn der Mensch wirklich ist.
    Hätte ich das nicht getan, hätte ich ein paar wunderbare Menschen weniger.
    Ich möchte diese in meinem Leben nie wieder vermissen und bin froh, dass ich nicht der oberflächliche Typ bin. Es lohnt sich =)
  3. Wann hast du den Blog gegründet?
    Meinen Blog habe ich in der Sylvester-Nacht 2012/2013 gegründet.
  4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
    Eine sehr gute Freundin, die mir auch immer Mut gibt und neue Wege zeigt, auch wenn der Boden mal wackelt.
  5. Verfolgst du viele Blogs?
    Ich verfolge die Blogs, die mich inspirieren. Vorallem die Photografie interessiert mich dabei sehr. Aber ich folge nicht Blogs, nur um jemandem zu folgen.
    Also würde ich sagen, es sind schon ein paar ^^
  6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochenß
    Mhmm.. Beides hat seine Vorzüge =)
  7. Welches Buch liest du momentan?
    Ahhhhh ich muss unbedingt mal weiterlesen. Während den Klausuren kommt sowas leider immer zu kurz.... Und zwar lese ich das Buch "MAGIE" von Trudi Canavan.
    Eine sehr schön erzählte Geschichte über eine junge Magierin. Absolut zu empfehlen!
  8. Welches Kleidungstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
    Ich denke, dass werden meine Tops sein. Die Basics, die einfach immer da sein müssen!
    Grau - Schwarz - Weiß - Hautfarben =) Sie leben einfach immernoch
  9. Was ist dein Lieblingsrezept?
    Ganz klar, der Kirschkuchen von Mama .
  10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
    Das ist ganz klar die Ehrlichkeit.
  11. Was ist dein Lieblingsfilm?      
    Jetzt wird es aber kniffelig.....ich hab so viele Filme die ich gerne schaue.
    Einer  ist zum Beispiel Mission Impossible 4.
So viel zu den Fragen =)


Das sind meine Nominierten:




 Eure

Kommentare:

  1. Ach, voll süß :) Bin aber leider schon ein paar Mal nominiert worden und mache deswegen leider auch nicht mehr mit ;O Freut mich aber trotzdem und meinen Beitrag dazu findest du *hier*, falls er dich interessiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebes :) Werde mich bald mal an diesen Post setzten.
    Hab ein schönes Wochenende :*
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hey vielen Dank, dass du beim best blog award an mich gedacht hast.
    Ich freu mich, dass dir mein Blog so sehr gefällt.
    Doch leider muss ich dir sagen, dass ich am Teilen vom Award und Taggen grundsätzlich nicht teilnehme.
    Nicht böse sein...und nochmal Danke :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award! Leider hab ich den auch schon ein paar Mal bekommen und nehme deswegen nicht mehr daran teil... Trotzdem tausend Dank! Mach weiter mit deinem schönen Blog! =)

    Grüße!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi vielen Dank für den Award:)) <33
    Ich nehm ihn gern an, werde ihn aber nicht weiterführen, weil ich mein Blog sich vor allem um Fotos dreht und ich lange Texte nicht darauf haben möchte...
    Trotzdem ein riesen Danke:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen