Dienstag, 12. Februar 2013

Zwei Wilde Hühner erobern die Welt

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen war ich bei meiner Blogger Freundin Lola Sparks.
Ihr kennt sie bestimmt von ihrem Blog "The Name of Style is Lola" .
Nachdem wir uns auf Grund meiner Klausuren länger nicht gesehen haben, mussten wir uns dringend wiedersehen =) nicht war Lola?





Und was tun Mädels, wenn sie sich wiedersehen? Klaro! Am Besten ganz viel Quatsch =)

Was dabei herausgekommen ist kommt hier :











Das letzte Bild erinnert mich irgendwie an meine Vorstellung von "Romeo und Julia".
Versteht ihr was ich meine?

Es war sehr schön Lola wiederzusehen und wir haben viel geredet. Dabei waren Themen, die uns aktuell beschäftigen, wie das Voting für ihren Blog (Hier erfahrt ihr Näheres ), aber auch die Planung für unsere kommenden DIY-Wochenenden.
Also ihr könnt gespannt sein, was wir schönes Basteln =)
Im Moment sind wir beide fasziniert von DIY und haben uns seit langem vorgenommen etwas zusammen zu machen. Leider kommt dann immer etwas dazwischen. Entweder muss der eine arbeiten oder der andere schreibt Klausuren.... wie das nunmal ist.


Aber das wird sich nun ändern =)



Hier noch ein paar Bilder von mir :













In diesem Sinn noch einen schönen Faschings-Tag.


PS.: Eine andere Bloggerin hatte eine super Idee =)
Sie möchte anderen Bloggern, die Chance geben sich auf ihrem Blog vorzustellen.
Eine gute Chance auch andere interessante Blogs kennen zu lernen.

Schaut es euch doch mal an unter www.buyhappiness.de es lohnt sich.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen