Dienstag, 26. Februar 2013

Wedding Bells

Hallo meine Lieben,

immeröfter stoße ich auf Hochzeitsvideos bei denen statt Standarttänzen "moderne Tänze" vorgeführt werden. Ob das nun immer eine gute Idee ist oder sogar die Höchzeit ins lächerliche gezogen wird. Ich glaube das ist immer davon abhängig wie man es macht. Manche sind einfach so unpassend aufgebaut, dass ich den Eindruck habe, dass das Paar selber nicht weiß dass es auf einer Hochzeit ist.
Auf alle Fälle finde ich gut gemachte Tänze eine tolle Idee =)


 Was haltet ihr davon?
Eher unpassend oder einfallsreich?




Eure

Kommentare:

  1. also das erste ist so eine Katastrophe. Ich werd voll unruhig auf meinem Schreibtischstuhl, wenn ich sowas sehe :D:D aber das zweite ist total groovig!!! Richtig cool gemacht. Vor allem, das ist der Brautvater??? Sau geil :D die haben so einen Rhythmus im Blut :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find solche Tänze generell immer richtig cool! Selbst wenn sie nicht so gut sind, es ist trotzdem ein besonderer Moment für die Gäste und für das Brautpaar! Wenn man sich das traut --> Daumen hoch von mir :)
    Love, Leonie xx

    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr das dir mein Blog und vor allem mein Outfit so gut gefällt. Die Bilder mache ich mit meiner Olympus PEN EPL-3 das ist eine Systemkamera, also eine Mischung aus Digital und Spiegelreflex :)

    Ich bin solchen speziellen Hochzeitstänzen gegenüber etwas zwiegespalten, wenn sie gut gemacht sind und man die Leidenschaft dabei sieht ist es ok, ansonsten finde ich es einfach nur lächerlich. An meiner Hochzeit möchte ich ernst genommen werden aber der Tanz muss zu einem passen. Ich hätte auf meiner Hochzeit gerne einen Quick-Step oder etwas ähnliches, aber mal sehen bis dahin habe ich ja noch sehr lange^^

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da ich noch NIE auf einer Hochzeit war, hab ich das noch nie LIVE gesehen, aber die Idee fine ich total toll. MEine Mama oder Oma zum Beispiel sind sehr klassische Leute und ich glaube für die ist das sehr amüsant, die jüngeren werden soetwas von mir irgendwann mal sehr wahrscheinlich schon "erwarten" :-)

    AntwortenLöschen
  5. So schlimm find ichs garnicht, ist mal was neues und sicher ne ganz witzige Angelegenheit :)
    Obwohl Hochzeiten ja schon etwas traditionelles sein sollten!

    Liebe Grüße
    Julia

    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das 2. gefällt mir irgendwie besser...wahrscheinlich weil die auch besser tanzen :D
    An sich kann es mal ganz witzig sein, aber ich finde, es passt nicht unbedingt zu einer Hochzeit..
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. sehr süss =) aber ich persönlich würde einen klassischen Walzer vorziehen =)

    AntwortenLöschen
  8. Mancherorts sicherlich eine witzige Idee, jedoch bin ich eher ein Fan der klassischen Tänze auf einer Hochzeit. Ich finde bei manchen Dingen sollte man einfach die Tradition bewahren und wie man so schön sagt - Schuster bleib bei deinen Leisten... wenn solche modernen Tänze sein müssen, dann doch eher beim Polterabend... für die Hochzeitsfeier dann doch lieber der klassische Walzer :)

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
  9. Hey hey,

    also die Bilder waren gemischt, teils mit dem alten, teils mit dem neuem Objektiv! :-)
    Macht wirklich richtig Spaß - jetzt muss es endlich nur wieder lange hell sein, damit ich nach der Arbeit auch noch rauskann und nicht immer auf eh schon zu kurze Wochenende warten muss! ;-)
    Finde übrigens die Hochzeitsvideos sehr witzig und auch eine schöne Idee - vor allem zur Auflockerung - manche Hochzeiten können echt langweilig und verstockt sein. Da lache ich lieber mit ganz vielen Leuten gemeinsam und habe Spaß und pfeife darauf, ob das jetzt Oskarreif getanzt war oder i-welche Traditionen verletzt werden!

    LG

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sehr cool finde ich insbesonderes im ersten Video :D

    Liebe Grüße,
    http://www.shoocare.de/orsay-gutscheincode-736.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo (:
    Mir gefällt vorallem die Idee mit "Single Ladies". (:

    LG
    http://sturmwindundfeenstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen