Mittwoch, 20. Februar 2013

Macro -2 und Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,

heute Abend noch ein paar neue Macro Bilder die ich bei Gassi gehen gemacht habe, bzw. bei denen ein Macro Objektiv verwendet wurde.


Wie findet ihr sie?
Was würdet ihr anders machen?













Für alle Blogger unter euch habe ich jetzt noch was feines:
 Die Bloggerin Nicki stellt auf ihrem Blog neue und noch unbekannt Blogs vor.

 

Voraussetzung ist, dass... 

  • Dein Blog hat weniger als 200 Leser
  • Du postet nur eigene Bilder und schreibst nicht nur einmal im Monat etwas
  • Du führst keinen reinen Gewinnspiel- oder Reviewblog
  • Dein Blog ist öffentlich
  • Bewerben darf man sich nur einmal, es sei denn du hast eine komplett neuen Blog
  • Geben & nehmen: Sei so nett und erwähne Nickis Blogvorstellung doch kurz, sobald du dich beworben hast



Das ist Nicki
Sie schreibt den liebevoll geführten Blog inlovewithtwoguys.blogspot.de und beschreibt sich selber so
"Ich bin Nicki, stolze Mama aus Hannover und führe seit fast 3 Jahren mein kleines online Tagebuch in der ich meine Erlebnisse und Interessen fotografisch, sowie schriftlich mit viel Liebe und Freude aufschreibe und poste."
Themen: Fotografie, Alltag, Tutorials


Also schaut bei ihrem Blog vorbei.
Ich kann euch sagen, es lohnt sich wirklich!



Eure







Kommentare:

  1. tolle Bilder :) und ich wünsche dir viel Glück mit der Blogvorstellung, dass du sie gewinnst :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar und natürlich fürs folgen - freut mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt! :-)
    Ich habe mir gestern auch ein zweites Objektiv geholt, diesmal Makro, bin auch mal gespannt, was ich damit "zaubere"!
    Was ist so deine Meinung?

    LG

    Schneewittchen

    http://schneewittchensvielekleider.blogspot.de/

    AntwortenLöschen