Freitag, 1. März 2013

It's time for Instagram

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal ein paar Bilder aus Instagram von 2013.
Wie waren die ersten 2 Monate für euch ?




Ich liebe solche Ketten. Diese ist von Vero Moda und ich liebe sie =)


Als ich diese Ohrringe bei H&M online gesehen habe, wusste ich, dass ich sie haben muss ! Und sie sind super =)
Klasse um am Wochenende feiern zu gehen   (   hier    )

Leider musste ich den Pulli zu H&M zurückschicken, weil er einen Verarbeitungsfehler hatte.
Aber die Farbe war echt klasse - ein schönes Hellblau.

Ein selbstgestrickter Schal. Wollt ihr ein Tutorial?



DIY Oberteil - Post folgt noch, aber bis dahin, schaut mal hier


Ich liebe Papanga Haargummis. Sie sind perfekt, da sie nicht an den Haaren ziepen und super bequem sitzen. Keine Kopfschmerzen mehr wenn man sich die Haare zusammen macht =)
(    hier    )




Eure


1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder!
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen