Sonntag, 10. Februar 2013

DIY

Hallo meine Lieben,

ich bin im Moment ganz interessiert an allem was man selber gestalten und verändern kann.

Also ganz nach dem Motto

"Do it Yourself" oder auch kurz DIY !














Vor einiger Zeit bin ich auf eine sehr interessante Seite gestoßen.
Sie heiß http://www.diy-das-mach-ich-selber.com/

Schaut sie euch unbedingt man an. Mich hat sie mit vielen tollen Ideen sehr inspiriert und ich habe sofort Lust bekommen selber etwas zu designen und meine alten Shirts zum Beispiel mit Nieten aufzubessern.


Ein paar Beispiele, was man so alles selber gestalten kann.
DIY Das mach ich selber! DIY Armband aus Perlen
Quelle: http://www.diy-das-mach-ich-selber.com/2012/09/diy-armcandy-zuckersu.html
Quelle: http://www.diy-das-mach-ich-selber.com/search/label/DIY%20Nieten
Quelle: http://www.diy-das-mach-ich-selber.com/search/label/DIY%20Schuhe


Da ich die letzte Zeit Klausuren geschrieben hatte, hatte ich keine Zeit DIY selber mal auszuprobieren. Aber jetzt bin sind sie vorbei und ich mach mich gleich fleißig an die Arbeit =)
Ich kann es nicht erwarten sofort anzufangen.
Bald werdet ihr die ersten Ergebnisse von mir sehen.

In diesem Sinne, noch ein schönes Rest-Wochenende und viel Spaß beim durchstöbern der Seite.

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen