Freitag, 8. Februar 2013

Blogvorstellung Lola Sparks

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist.
Es handelt sich um den Blog von Lola Sparks.
Um ihn euch anzusehen, klickt HIER !

Lola Sparks ist eine 21- jährige Bloggerin aus Frankfurt am Main, die sich für Mode, Fitness und Theater interessiert.
Für mich sind ihre Styles und Outfits eine super Inspiration. Am liebsten würde ich ihr die Teile ausziehen und selber tragen =)



Hier ein paar Bilder von Lola:

 Ich finde ihre Bilder sind detailgetreut und ihre wunderbaren Accessoires kommen sehr gut zur Geltung. Vorallem die Kette ist ein Traum. Was sagt ihr?






Im Moment bin ich ein großer Fan von auffälligen Ketten und bei dieser kann ich nur WOW sagen. Eine bunte Kette kann ein farbloses oder vielleicht auch sehr schlichtes Outfit sehr gut aufpeppeln und ist ein absolutes Must-Have.


Die liebe Lola hat die Möglichkeit bei stylefruits.de zum Blog des Monats März gewählt zu werden.
Hierbei gehen 5 Blogs ins Voting, die bisher noch nicht sehr bekannt sind.
Der Gewinnerblog bekommt dann auf dem Blog von Stylefruits eine Ehrenplatz in ihrem Blogroll.
Klickt hier wenn ihr euch den Blog von Stylefruits anschauen wollt.

Unterstützt bitte alle diese wunderbare Bloggerin. Sie blogt mit so viel Leidenschaft und Herz, sie hat es einfach verdient das Voting zu gewinnen.

HIER könnt ihr alle 24 Stunden für Lola Sparks "The Name of Style is Lola" voten.
Es gibt für alle die Voten auch etwas zu gewinnen und zwar eine Flasche Veuve Clicquot Champagner inklusive stylischem Ice Jacket. Dazu müsst ihr nur einen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen und für sie Voten. Das Gewinnspiel geht bis nächste Woche Mittwoch, also macht noch fleißig mit =)
Um eure Gewinnchancen zu erhöhen könnt ihr das Voting auf eurer Facebookseite oder eurem Blog teilen und Leser ihres Blogs werden.
In diesem Sinn "Rann ans Voting".

Das könnt ihr gewinnen !



So und jetzt genug von mir =)
Viel Spaß beim Voten und dem lesen von  Lola Sparks "The Name of Style is Lola"!


Eure

Kommentare:

  1. Das ist einfach ein Post in seiner ganzen Vollendung! WoW!! <3
    du bist ja so süß Hasi <3
    Achso und: ich bin fast 23!!! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha oje das ist peinlich...
      ich hätte es nicht einfach abschreiben sollen.
      ^^
      Jetzt stell ich es nochmal richtig:
      Es handelt sich um eine 22-jährige Bloggerin aus Frankfurt.
      Mein Fehler =)

      Löschen
  2. Ich mag ihren Blog auch sehr gerne :)

    Das taggen ist ganz einfach: zu diesem speziellen Tag einfach meine 10 gestellten Fragen kopieren und beantworten und wieder 10 neue Fragen ausdenken. Dann kannst Du taggen Wen immer du willst und natürlich den Leuten spziell mitteilen dass du sie getaggt hast.

    LG

    AntwortenLöschen