Montag, 7. Januar 2013

Partytime

Hi meine Lieben,

am Samstag war ich mit Freunden im Gibson Club in Frankfurt. Und ich kann euch nur sagen: er ist absolut empfehlenswert. Mit der Zeit wurde es zwar sehr voll, aber die Musik ist gut und
das Ambiente ist super.

Bald geht meine beste Freundin nach England für ein Auslandssemester und ich werde sie lange nicht mehr sehen. Umsoschöner noch so einen tollen Abend mit ihr und den Mädels verbracht zu haben.
<3 Ich werde dich vermissen meine Süße !


Hier ein paar Bilder des Abends:





















































































Eure
Miss PinkPalm


Kommentare:

  1. tolle Bilder! Ich wünschte ich wäre dabei gewesen :(
    der Body stand dir ausgezeichnet :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke =)
    wir holen das auf jeden Fall nach

    AntwortenLöschen