Donnerstag, 3. Januar 2013

Newcomer

Hallo meine Lieben,


ich bin der Newcomer der Blogger. Durch eine sehr gute Freundin habe ich das Bloggen entdeckt und wurde neugierig. Über ihren Blog reden wir oft und nun hab ich auch Lust bekommen einen Blog zu machen. Voilà, hier ist er!

Ich bin Anfang 20 und Studentin. In meinem Blog poste ich über Fashion, Photography und meine süße Hündin. Diese Themen prägen mein Leben und zeichnen mich aus.
Bereits früh habe ich meine Liebe zur Kunst entdeckt und im Kunst LK konnte ich meine kreative Ader ausleben.
Bei all dem Stress in der Schule und auch jetzt im Studium ist meine Hündin immer da um mich wieder aufzuheitern und mir viel Freude zu bringen.
Danke an dieser Stelle schonmal dafür =)
Ich werde sie euch später noch vorstellen.


Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin absoluter Frankfurt Fan. Kaum eine Metropole ist so schön wie diese !

So genug von mir.
Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht auch Inspiration beim Lesen meines Blogs.
Für Wünsche und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr =)

Eure
Miss PinkPalm
<3

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß mit deinem Blogs meine Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3
      ich hoffe viel von dir zu lernen

      Löschen
  2. Wünsche dir viel Freude beim Bloggen. Mir gefällt es hier sehr gut :)
    Ganz liebe Grüße
    Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen