Montag, 28. Januar 2013

Do It Yourself : Pimp My Kleiderschrank

Hallo meine Lieben,

lange habe ich nach dem perfekten Kleiderschrank gesucht und schon fast die Hoffnung aufgegeben.
Er dürfte nicht so hoch sein , weil ich Dachschrägen habe und dann wird es schon schwer.
Nach langen suchen habe ich dann einen gefunden bei -ja ich mache Schleichwerbung ^^ - Ikea.

Er war weiß und wirklich unspektakulär. Man könnte auch sagen langweilig.
Aber mit ein bisschen Kleister und Tapeten kann man auch einen langweiligen Kleiderschrank hübsch machen.

Also macht euch an die Arbeit =)



 
Schritt 1: Schrank aussuchen.



Schritt 2: Tapete aussuchen und Bordürenkleber auftragen







Schritt 3: Vorsichtig die Tapete auflegen und mit einer Walze festrollen. Solange bis keine Luftblasen  mehr da sind.









Schritt 4:   Überschüssige Tapete mit einem scharfen Messer oder sogar einem Teppichmesser abschneiden




Schritt 5: Passendes Zubehör. Gefallen euch die mitgeliefertenTürgriffe zum Beispiel nicht, dann könnt ihr euch im Baumarkt eures Vertrauens preiswert neue Türgriffe kaufen.




Schritt 6:  falls euer Kleiderschrank keinen Spiegel mitgeliefert hat, dann könnt ihreuch auch Spiegel in verschiedenen Formen zum Einkleben kaufen





Eure

1 Kommentar:

  1. lange habe ich nach dem perfekten Kleiderschrank gesucht und schon ... mitspiegel.blogspot.de

    AntwortenLöschen