Samstag, 12. Januar 2013

Cam Cam Cam ...

Hallo meine Lieben,

Ich liebe meine Spiegelreflex Kamera. Es ist die Canon EOS 600D und ich kann sie euch absolut empfehlen. Allerdings solltet ihr beim Kauf darauf achten, welches Objektiv ihr nehmt.
Für mich war das 18-135mm Objektiv genau die richtige Entscheidungen. Mit diesem Objektiv stehen euch alle Möglichkeiten der Fotografie offen.
(Klick hier um zur Amazon Seite der Kamera zu kommen )

Hauptmerkmale:
  • schwenkbares LCD Display
  • 18 Megapixel
  • Full-HD-Videos 
  • Basic+ und Creative-Filter  
Vorallem das schwenkbare Display möchte ich nicht mehr missen.




Überzeugt euch selber von der Kamera.
Hier ein paar Bilder...





















Eure
Miss PinkPalm

1 Kommentar:

  1. Hallo Miss PinkPalm ;)

    super schöne Fotos! Und so ein herziger Hund. Ist das dein Hundeherzchen?

    Die EOS 600D soll wirklich gut sein. Ich habe aktuell noch die 400D - diese ist aber verkauft und wird Anfang März abgeholt. Mal sehen welche EOS ich mir dann kaufen werde - ich überlege noch.

    Übrigens finde ich den "Plasikbecher" als Objektiv auch nicht sooo toll der dabei ist und hatte mir meine 400D gleich mit einem Objektiv von Sigma (DC 18 -125mm 1:3.5 - 5.6) gekauft.

    Folge deinem Blog nun auch :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen